headerimg

Wohnzimmer

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 00:12
von Sam Hawes • 27 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 00:51

Ich komme ins wohnzimmer und sah ihn da man was soll ich denn machen
"Und was lauft bei dir in sache lieb " meinte ich und setzt mich hin udn machte die kiste an und sah zu ihn ich hoffte das da nichts war denn es würde mich um bringen zu wissen das er was mit jemand anderes hat als mit mir °andere gedanken Sam° dachte ich mir und sah ihn dann nicht mehr an

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 00:58
von Luke Adams • 33 Beiträge

Ich schaute ihn an "Nichts läuft er will mich nicht als läuft auch nichts!" ich machte die Kippe an und schaute in den Fernseher ich wusste nicht was ihn das nur anging er frägt mich was in sachen Liebe leuft grade er wo mir das Herz zerrissen hat ich rauchte und sagte nichts mehr schaute ihn von der Seite an und wider rollte eine Träne zum Glück sah er sie nicht ich wischte sie weg und rauchte fertig
ich dachte weiter nach
Liebe was ist liebe den liebe der will mich nicht das leben ist einfach Scheiße ich würde nichts mehr versuchen ihn an mich zu binden war ja eh jedem egal

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 01:41

Ich schaute ihn an " Luke?" fragte ich leise und wollte grade zu ihn gehen dan geht aber schon die klingel und ich ging hin bezahlte und komme wieder "Luke essen ist da" ich spürte das was nicht okay und dann sah ich in seine augen und sah das er tränen hatten " Luke" ich ging zu ihn und sah ihn an " hey was ist los" ich wusste ja nicht was los war " Man komm ich bin dein Bester Freund rede mit mir bitte"

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 09:16

Ich schaute ihn an "Nichts ist los ich hab nur was ins Auge bekommen!" und reib leicht dran und hatte ne Wimper auf dem Finger "Ich !" ich nahm ihm die Pizzs ab und streite leich über seine Hand so viele Zeichen wie ich ihm schon gegeben habe das nur ich uhn will kann nur einer übersahen das nicht will ganz einfach ich würde ab jetzt wenn das rum ist mich ert mal verziehen vielleicht flig ich weg und lass mein Handy da ich schaute ihn an "Mach deine Pizza wird kalt!"

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 09:33

Ich wusste das er mich an log aber ich würde nich drauf ein gehen jetzt " Und was hast du die ganze zeit so gemacht als ich weg war" fragte ich ihn und fing an meine Pizza zu essen und machte dne Wein auf gibte ihm was ins Glas und gib es ihn dabei sah ich in seine augen und ich spürte seine Wärme und schluckte

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 09:42

ich schaute ihn an und wusste nicht was ich machen soll und senkte mein Blick auf die Pizza "Was man eben macht Arbeiten nachdenken wenn vermissen!" ich merkte das er nicht drauf einging also braucht ich mir keine Hoffnung mehr amchen ich nahm das Glas und stellte es ab und aß von meiner Pizza und wollte lieber ihn haben wie die Pizza und schaute ihn an "Ich muss mal ins Bad!"
<< Luck ins Bad

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 09:45

Ich schaute ihn an " Und wen" doch da hörte ich schonw as er sagte und ich sah ihm nach " Was zum " dachte ich und ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte aber er war mein bester freund ich könnte ihn doch nicht sagen das ich mich verliebt hatte in ihn das ging einfach nicht und er vermisste ja jemand , aber ist stehlte meine Pizza zu seite und ging ihm nach denn ich wollte jetzt wissen was los ist und ich würde es raus bekommen

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 21.05.2014 19:33

Mit jake komme ich ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihn hin und sah ihn an " Luke ich wollte nicht das es jemand weiß naja deine Schwester wusste das ich dich liebe aber ich ich könnte es nicht sagen heute im laden als ich sah das du den kerl auf den arsch gesehen hast da wusste ich das ich es nie kann"sagte ich und sah ihn an "bitte sei mir nicht böse das ich es dir nie gesagt habe ja aber wollte nicht das du es weist weil ich nicht wusste wie ich es sagen sollte"

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 21.05.2014 19:54

ich schüttelte den Kopf und grinste "Babe ist gut jetzt!" ich sah ihn an und grinste "Mit meiner Schwester werd ich ein andermal reden!" ich zog ihn aus mein Schoß und legte meine Wange auf sein Kopf "Jetzt bist du wichtig!" ich streichte leicht über sein Rücken und schloss die Augen ich grinste und war glücklich ich konnte nur noch grinsen die Zeit blieb stehen so hatte ich das gefühl nun gab es nur noch uns "Wenn du ein Problem hast mit mir sag es !" ich schaute ihn nur an "Ich hab den Nur auf den Arsch geklozt weil ich wissen wollte was du zu dem Arsch sagt aber das war wohl nichts !"

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 23.05.2014 06:05

" nicht lasse sie doch" meinte ich und schaute ixj nickte "ok das ist stimmt denn jetzt bist du mein leben" ich schautebihn an " Was nein wie kommst du denn darauf baby du bist alles für mich ,ich liebe dich mein schatz und das wird auch immer so bleiben" sicher wusste ich das es nicht leicht werden würde jetzt mit uns aber ich wusste das wir das alles schaffen würden denn er war nun mein leben " Luke was sollte ich denn haben ich habe es gehasst das du ihn auf den arsch gesehen hast , und ja ich wollte das nicht alles vor dne leuten im laden machen ich wollte es dir sagen wenn wir alleine sind , aber dann bist du einfach ins bad und ich wusste du hast was also bin ich dir nach und habe es dir gesagt "

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 07:53 | nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 23.05.2014 09:31

Ich schaute ihn an und fuhr über seinen Arsch „Der ist viel geiler und schöner!“ ich schaute in an „Ich bin fast vor die Hunde gegangen als du weg gefahren bist!“ Ich sah auf meine Hände ich bin Tage lang nicht aus meiner Wohnung und ich hab gedacht du schickst mir eine Postkarte aber es kam keine!“ meine Stimme wurde immer leiser ich wurde wider traurig „Vorher als du die Hand weg gezogen hast tat’s mir im Herzen weh !“ ich schluckte und sah ihn wider an „Als du dann gefragt hast wie es mit der Liebe ausschaut da ist mir klar geworden was zum glück nicht gestimmt hat das du nichts von mir willst ich wer auf abastend gegangen und wer wohl auch eine längere Zeit weg geblieben!“ Ich legte meine Hand auf seine und hoffte das es nicht nur ein Traum ist streicht leicht darüber „Wir müssen es wohl erst noch lehren!“ und lächelte leicht und schaute ihn an

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 23.05.2014 12:38

"Na hör mal ich mache ja auch das er so aus sieht " sagte ich lachen und sah in seine augen " Ja ich weiß ich war ein arsch aber ich wusste nun mal nicht wie ich mit um gehen sollte " sagte ich und hebte sein geschicht " Jetzt ist alles gut hörst du ich werde nicht mehr weg gehen von dir und werde bei dir bleiben " meinte ich und küsste ihn sanft "Ja das müssen wir wohl aber wir müssen uns auch was ein fallen lassen wegen deine Schwester denn du weißt das sie Logan liebt und wir mussen schauen das sie sich nicht weiter kaputt macht des wegen " sagte ich und ich könnte es noch nicht glauben das ich nun den Mann bei mir hatte den ich so sehr liebte und nie wieder her geben will

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 23.05.2014 13:58

Als er mein Kopf hob schaute ich ihn an und schluckte leicht und grinste „wenn dann gehen wir beide weg!“ Ich grinste breite und hörte seien Worte „Oh ja die Liebe ist schwer!“ ich streicht über seien Brust und schaute ihn an „Was denkst du sollten wir tun?“ ich kannte diesen Logen nicht als zu gut den er ging immer wenn ich kam „Ich würde mal sagen darüber machen wir uns Morgen gedankten!“ und zog ihn leicht runter und legte mich mit ihm aufs Sofa und hob ihn einfach nur fest ich sah ihn an hob die Hand und fuhr im durch die Haare ganz sanft und vorsichtig ich wusste das sein Haar heilig waren aber ich wollte wissen ob ich ihm durch die Haare fahren durfte ohne das was passierte ich grinste und sah ihn weiter an „Ich glaube wir werden es schwerer haben es nicht zu zeigen das wir glücklich sind in der Öffentlichkeit wenn du dich noch nicht bereit fühlst es zu zeigen !“Ich würde ihn nicht drängen nicht unter druck setzten ich muss nicht mit ihm Hand in Hand durch die Stadt gehen wenn er es noch nicht konnte ich braucht nur seien nähe und sein Lachen dann wusste ich das alles gut ist

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 23.05.2014 19:07

"Ja wenn gehen wir beide weg da hast du recht " Meinte ich und sah ihn an "Ja aber wir beide haben es nun geschafft jetzt mussen wir nur schauen das es deien schwester auch schafft " sagte ich und sah in seine augen ich legte mein kopf zu seite" Luke mir ist es doch egal was die sagen ich werde mich so zeigen wie ich bin und das ist mit dir an meiner seite " meinte ich und lächel ihn an "Du bist nun mal jetzt mein leben und ich liebe dich und da wird mir keiner rein reden mehr "

nach oben springen

Carly Rae Jepsen, Owl City -- Good Time - MyVideo
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: