headerimg

RE: Wohnzimmer

in Penthaus Sam Hawes 23.05.2014 19:48
von Luke Adams • 33 Beiträge

Ich nickte bei sein Worten und streichte leicht über seien Wange „Du weißt nicht wie sehr ich diese Worte liebe die du eben gesagt hast!“ ich schob meine Hände unter sein Shirt und fuhr über seine Muskeln und schaute sie an „Hast du Sport gemacht ?“ und zog ihm das Shirt aus uns schaute ihn an „Sehr sexy!“ und grinste nahm ihn wider in den Arm und Küsste ihn „Wenn dir Kalt ist kannst du dein Shirt wider an zihen Schatz!“ ich grinste „Schatz ist das schönste Wort nach SAM!“ ich lachte die Pizza war kalt und der Wein warm „ Schatz darf ich heute bei dir schlafen mit dir im Arm im Bette ?“ ich grinste und legte mein Kopf auf seien Brust und hörte sein Herz

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 23.05.2014 21:43
von Sam Hawes • 27 Beiträge

Ich schaute ihn an "Doch genauso sehr wie ich sie sage" meinte ich und sah in seine augen " Ich liebe dich Luke" sagte ich wieder und küsste ihn dann auch schon " Ja das habe ich na dann ist ja gut wenn du es magst " sagte ich und sah zu ihn " Hey mir ist nicht kalt und ja sicher kannst du hier schlafen meinst du ich lasse dich jetzt noch mal gehen nein Luke das lasse ich nicht denn ich liebe dich und du wirst ein leben lang an meiner seite sein denn du bist meins nach so langer zeit "

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 23.05.2014 22:01
von Luke Adams • 33 Beiträge

ich Ich grinste breit und schaute und an „Schade ich dacht ich kann dich wärmen?“ und fuhr leicht mit den Fingern über seien Haut und Küsste ihn biss leicht in seien Lippe und grinste „Ich reu mich das du so dankst Honey!“ ich wollte ihn auch nie wider her geben das war alles was mich noch hier gehalten hatte „Weißt du das ich überlegt habe von ihr weg zu gehen!“ ich schaute ihn an und drückte mich an ihn uns legte mein Kopf an ihn „Ich war so froh dich zu sehen im Laden!“ ich schaute ihn an „Wie wer es wenn wir morgen Grillen und meine Schwester einladen ?“ ich sah ihn an aber die Nacht wollte ich diesen jungen Mann für mich „Unsere erste Nacht als Paar!“ ich schaute ihn verlegen an „Ich muss dir was sagen Honey!“

nach oben springen

Carly Rae Jepsen, Owl City -- Good Time - MyVideo
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: