headerimg

Badezimmer

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 00:14
von Sam Hawes • 27 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 09:46
von Luke Adams • 33 Beiträge

ich musste da ruas er machte mich fix und alle mir war nur noch schlecht ich konnte das nicht ich konnte nich länger so tun als wollte ich nichts von ihm aber ich musste er wollte mich nicht also musste ich meine Gefühle unterdrücken das unser Freundschaft nicht darunter leidet ich hockte mich auf dem Rand der Badewanne undschaute in den Spiegel "Was mach ich nur falsch ?"

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 09:51

Ich machte die tür auf und sah ihn da" Luke ich will jetzt wissen was verdammt noch mal mit dir los " sagte ich und ging zu ihn und setzt mich vor ihn hin " Ich weiß das du was hast und ja ich weiß das du verliebt bist aber verdammt warum bist du so zu mir was habe ich dir verdammt noch mal getan das du jetzt so zu mir bist " fragte ich ihn und sah in seine augen °Jetzt oder Nie° "soll ich dir mal was sagen ich freu mich das du verliebt bist und ja ich bin auch verliebt aber ich weiß das es nicht sein draf weil mir verdammt noch viel an IHN liegt okay und ja ich habe mich in ein Mann verliebt " sagte ich und sah ihn weiter hin an " Aber ich weiß wenn ich ihm das sage dann ist die Freundschafft im Arsch und das will ich nicht denn er ist alles für mich und das einzig mit mein Bruder was ich noch habe"

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 10:06

Ich hörte ihm zu und hob den Kopf "Du bist so ein Arsch weißt du das!" ich stand auf zog ihn hoch und drückte ihn gegen die Tür "Wenn du mich jetzt hassen willst kannst du das tun aber ich mach das jetzt !" ich beugte mich vor und legte meine Lippen auf seine ganz langsam und vorsichtig Küsste ich ihn auf den Mund ich löste mich von ihm und schaute ihn an "Wenn das wirklich dein ernst war musst du nun wissen wenn ich vermisst hab und wieso ich immer deien nähe gesuchte habe!"^ich legte meine Hand an seine Wange und schaute ihn an "EGAL was du tust oder sagst ich wiel an deiner Seite sein mit dir lachen oder weinen!" ich senkte die Hand und schaute ihn an "Ja verdammt ich hab mich in dich verknallt!"

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 10:09 | nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 10:16

Ich schaute ihn geschockt an "Was bin ich " was war denn jetzt los " Wie wo was Luke was zum " und dann spürte ich seine Lippen und sah ihn an ich wusste nicht was ich machen sollte " Alles was ich gesagt habe war mein Erst Luke das sollte du doch wissen und du müsstes mich doch auch kennen das was ich sage ist mein ernst " meinte ich und dann hörte ich genau sie wörte die ich hören wollte " Und warum nicht gleich so Luke warum musste ich erst so zu dir sein " Fragte ich ihn aber dann lege ich meine Lippen auf seine und Küsste ihn dann " Und ja ich mich auch in dich " sagte ich im Küss

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 10:25

als er mich küsste legte ich mein Arme um ihn und grinste ihn den kuss "weil ich immer erst do was brauche!" ich sah ihm nach den Kuss an und streichte leich mit dem Daumen über die Lippen und schaute ihn an "Wieso hast du nie auf eins meiner Zeichne reagiert so wie das im Laden !" ich fuhre leicht mit der Nase an sein Hals runter und schaute ihn an "Ich dachte immer du bist Hetero!" Ich streicht leich mit den Fingern über sein Arm und schaute ihn an und grinste leicht ich wollte nur noch ihn in den Armen halten und ihn anschauen seine Augen und sein Lächelne sehen "Lass uns ins Wohnzimmer gehen da ist es nicht so äng!" ich grinste breit küsste ihn noch mal kurz und machte die Tür auf als ich ihn davor wer zog und ging mit im ins Wohnzimmer

<< Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 10:28 | nach oben springen

Carly Rae Jepsen, Owl City -- Good Time - MyVideo
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: