headerimg

Brüder gesucht

in Mitgliedergesuche 13.05.2014 15:55
von Alisha Jackson • 46 Beiträge

Name: Alisha Jackson
Gesellschaftlicher Stand: Fürht eine Bar
Story (kurzgefasst): Ich lebe hier mit meiner Familie. Mein großer Bruder Oliver passt nun auf uns alle auf und hält die Famile zusammen sein dem Tod unser Eltern . Nach den Tot unser Eltern habe ich es hier nicht mehr aus gehalten weil alles wo ich hin sah habe die die beiden gesehen. also bin ich von hier weg und musste das alles erst in ruhe verstehen, sicher war mein bruder träurig aber er hat mich gehen lassen. Wir haben jede woche immer geschrieben aber nach einer zeit spürte ich das mir meine Familie fehlt und so machte ich mich wieder auf den weg zu ihnen. Es ist hier bei meiner Familie nicht mehr wie es ist , den ich habe das gefühl das ich hier nicht mehr her gehöre. Doch durch mein Besten Freund Jay bekomme ich das gefühl wieder hier gebraucht zu werden und ich bin froh das ich ihn habe denn er und sein bruder sind alles für mich . Ich habe Mir hier eine Bar auf gebaucht und durch die Bar habe ich nun auch mein Hass Freund Logan kennengelernt wir können uns auf den Tot nicht leiden aber Wohnen zusammen in ein Haus , mit der zeit habe ich mit bekommen das ich mehr für ihn fühle und würde so immer mehr scheiße zu ihn.
Sonstiges: Sie kann ne Zicke sein

Name: Oliver Jackson
Wunschavatar: Stephen Amell
Gemeinsame Story: Siehst du oben
Sonstiges:
Probeplay/Post: nein[x]

Name: Klaus Jackson
Wunschavatar: Alexander Skarsgard
Sonstiges:

Name: Luke Adams
Wunschavatar: Zayn Malik
Sonstiges:

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 22:48 | nach oben springen

Carly Rae Jepsen, Owl City -- Good Time - MyVideo
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: