headerimg

Diamonds are the Girls best Friends

in Mitgliedergesuche 13.05.2014 15:31
von Lauren Bennett • 10 Beiträge

Name: Lauren Bennett
Gesellschaftlicher Stand: oberer gesellschaftlicher Rang
Story (kurzgefasst): Naja was soll ich groß über mich sagen? Ich bin eine Großstadt Tussi, die nach ihrem Abschluss an keinem College angenommen wurde...Warum? Nun ich denke, ich war einfach zu faul für die Schule, und so hatte ich nicht gerade die besten Noten. Und um nicht jeden Tag, in Jacksonville daran erinnert zu werden, habe ich alle Zelte abgebrochen, und bin hier her gekommen. Einfach auf gut Glück habe ich es versucht. Und booom, was seh ich als ich hier angekommen bin? Eine Partymetropole, wie ich es mir immer gewünscht habe... Hier versuche ich nun irgendwie Fuß zu fassen, damit ich nicht ganz am Hungertuch nagen muss, da meine Alten mir den geldhahn zudrehen, wenn ich mich nicht um eine Anstellung bemühe.
Sonstiges: Vorab möchte ich sagen, das mein RL vorgeht, und das ich nicht immer am Laptop sitze um zu posten. Ich bin auch mal nur mit Handy da,was mich leider dann zwingt, das ich nicht posten kann. Ich bin dennoch sehr aktiv, und erwarte dies auch von meinen Playpartnern.

Name:frei überlassen
Wunschavatar: Lucy Hale, Troian Bellisario, Shay Mitchell, Janel Parrish, Sasha Pieterse(lassen sich nicht verhandeln)
Gemeinsame Story: wir lernen uns hier kennen, und schreiben die Geschichte gemeinsam
Sonstiges: du solltest dich mit dem kleinen Text identifizieren können, den ich über mein Playverhalten geschrieben habe... Was ich allerdings noch ganz groß anpreise, ist das ich keine 3 Zeilen Poster haben will, oder die nach 2 Tagen zur Charaleiche werden... Also solltet ihr euch sicher sein, das ihr diese Rolle wirklich wollt.
Probeplay/Post: ja[x] nein[](bitte aus der Sicht des Charakters)

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 14:15 | nach oben springen

Carly Rae Jepsen, Owl City -- Good Time - MyVideo
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: