|
|
Name: Anabelle Coleman
Alter PB: Ü18
Playerfahrung: Ü4 Jahre
Zusammengefasste Story: Anabelle ist im Heim aufgewachsen, da ihre Eltern schon früh bei einem Unfall verstorben sind. Sie hat nie gelernt was es heißt geliebt zu werden oder zurück zu lieben, weshalb sie manchmal etwas kalt rüberkommt. Die letzten Jahre im Heim waren für sie schrecklich. Sie hatte schon mitbekommen, dass der Heimleiter immer mal ein paar Mädchen zu sich gerufen hat und die dann kurze Zeit später mit neuen Klamotten rumgelaufen sind aber sie selbst hatte es nie betroffen. Bis zu diesem einen Tag. Er rief sie zu sich und machte ihr ein mehr als nur unmoralisches Angebot. Sie lehnte selbstverständlich ab. Das waren ihr die neuen Klamotten nicht wert. Doch der Heimleiter wurde wütend und schlug sie.
Seitdem hatte sie es nicht leicht im Heim und misstraut Männern viel mehr als Frauen. Sie zog sich zurück und wartete sehnsüchtig auf ihren 18 Geburtstag. An dem Tag wurde sie schließlich entlassen. Sie reiste ein wenig rum und blieb dann in Huntsville hängen. Hier fängt sie jetzt an Medizin zu studieren.
Das wärs von meiner Seite aus.
Liebe Gr´üße
Huhu
Ich wollte mich auf das Gesuche von Lauren Bennett bewerben
Als Ava hätte ich gerne Lucy Hale ihr Name wäre dann Blair Conner und sie ist 19 Jahre alt.
Ich bin 20 Jahre und playe schon eine ganze Weile
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 18.05.2014 22:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Ich würde gerne mit macht bei euch denn liebe Ali hat mich an meine Ohren hier her gezogen
Name; Sam Hawes
Alter PB :27
Playerfahrung: 5
Zusammengefasste Story: Ich bin der Beste freund von Luke Adams mehr schreiben wir dann zusammen
Name;
Alter PB
Playerfahrung:
Zusammengefasste Story:
Carly Rae Jepsen, Owl City -- Good Time - MyVideo
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste , gestern 34 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 163
Themen
und
279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |