headerimg

Küche& essecke

in Penthaus Sam Hawes 19.05.2014 22:00
von Sam Hawes • 27 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche& essecke

in Penthaus Sam Hawes 19.05.2014 23:22

Ich schaute ihn an " Wenn du das sagst " meinte ich und ging dann auch schon rein ich wusste nicht was ich sagen sollte er war auf ein mal so ich ging in die Küche und stehlte alles ab und sah ihn dann an " Also was wollen wir nun essen " Meinte ich denn ich hatte echt hunger " Aber ich wäre für Pizza da müsste man nicht kochen " sagte ich und sah ihn an und machte mir ne Kippe an

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 19.05.2014 23:28
von Luke Adams • 33 Beiträge

Ich schaute sie an "Du meint mir bestellen!" ich schaute ihn an hockte mich hin zog den Aschenbecher vor und hockte mich hin "Na dann ruf an das selbe wie immer bei selben lieferdienst !" ich schaute ihn an und seine Hand und wollte nach ihr grifen aber er zog sie weg das war der Faustschlag Nummer 2 ich machte das Fenster auf und schaute raus ich wusste das so was nicht klappen kann das war doch nur wunsch denken nichts davon wird je paserin jeder Körperkontackt muss ich vermeiden

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 00:08

Ich schaute ihn an " okay" sagte ich und bestehlte dann wie immer bei unseren Pizza mann und spürte das er meine hand nehmen will und zog sie weg ich wollte es nicht aber ich könnte es auch nicht so lassen , als ich sah was er machte ging ich zu ihn " Hey" hauchte ich in sein Ohr " eine halbe stunde dann ist er da ich werde mich schnell um ziehen " sagte ich ihn leise ins ohr und meine Lippen waren nah an sein ohr "bis gleich du kannst ja schon ins wohnzimmer gehen " hauchte ich und sah ihn an und ging dann ins schlafzimmer

nach oben springen

in Penthaus Sam Hawes 20.05.2014 00:13
von Luke Adams • 33 Beiträge

Ich spürte wie mein Magen zum Knoten wurde und mein Herz in Tausentteile brach ich hörte wie nah er an meim Ohr war wenn ich schnell war könnte ich ihn Küssen ich lies es aber und nickte nur stumm ich rauchte die Kippe fertig und merkte wie eine Tränen an der Wange runter rollte "Tja das war es wohl!" Sagt ich und ging mit den Kippen ins Wohnzimmer und hockte mich in den Sessel und dachte nach

<< Wohnzimmer

nach oben springen

Carly Rae Jepsen, Owl City -- Good Time - MyVideo
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: